Aufgrund der aktuellen Corona-Virus Lage,

wird das Studio vorerst bis zum 17.04.20 schließen, um den von der Regierung geforderten Maßnahmen zu entsprechen. Wir hoffen ab dem 20.04.20 den Unterrichtsbetrieb wieder zu starten und den Ausfall auf den Zeitkarten in den Osterferien nachzuholen. Diese Situation ist auch für uns als selbstständig Yogalehrer neu und wir müssen noch abwarten wie sich das auf den Studiobetrieb auswirkt. Alle weiteren Infos findet ihr wie immer hier unter aktuelle Hinweise. Bleibt gesund und auch zuversichtlich....Sigrun

pdfYogasequenzen zur Stärkung des Immunsystems


Liebe Yogazeit Übende,

auch als relativ kleines Yogastudio sind wir dazu abgehalten Vorsichtsmaßnahmen wegen der Verbreitung von Grippe/Corona zu treffen. Daher über diese Infoseite ein paar Punkte die es zu beachten gibt:

  • Vor dem Unterricht bitte Hände waschen!
  • Falls vorhanden eigene Yogamatte mitbringen!
  • Als Ersatz evt. eigenes Handtuch mitbringen für den Kopf
  • Bitte nicht in den Unterricht kommen wenn eine Erkältung sich abzeichnet oder da ist!

Wir werden unsererseits darauf achten das Studio und die Hilfsmittel sauber zu halten.

Danke für euer Verständnis!


Wichtige und leider traurige Information:

Nach mehr als 12 Jahren muss ich leider aus den jetzigen Räumen von Yogazeit zum 31.05.20 ausziehen. Mir wurde wegen anderweitigen Bedarf  gekündigt. Das ist nach so langer Zeit wirklich bedauernswert, aber nicht zu ändern. Nun suche ich deshalb nach einem neuen Raum/Ort, um Yogazeit Ismaning für all die lieben und treuen „Yogazeitler“ zu erhalten. Ich bin und bleibe zuversichtlich etwas Schönes zu finden und halte Euch auf dem laufenden.

Liebe Grüße, Sigrun


 

Eure Sigrun

 

 

iyengar

YogaZeit
An der Isarau 1
85737 Ismaning/München

Telefon 089 - 55263059
Telefax 089 - 55263078
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.