München trifft Melbourn

Ich freue mich sehr, zum ersten Mal ein Gastlehrerseminar anbieten zu können. Von Freitag 06.07. - Sonntag 08.07.18 unterrichtet Marina Jung (Junior Advanced Lehrerin aus Australien) Im Studio. Das Wochenendseminar ist für geübte Schüler geeignet und bietet allen eine intensive Praxis, mit einer deutschsprachigen Lehrerin die seit über 30 Jahren unterrichtet.

Für Alle, die gerne mehr über Marina wissen möchten: www.marinajungyoga.com.au

Kurze Info, der Freitagabend ist ausschließlich Lehrern vorbehalten.

Alle weiteren Details und die genaue Ausschreibung hier : SEMINAR


Samstags-Seminare mit Sigrun

Wunderbar viel Zeit ..., die nehmen wir uns an diesen yogischen Samstagen. Längeres, intensives Üben ist nicht unbedingt anstrengender, sondern schenkt uns Raum für neues und tieferes Asana-Erleben und -Erkennen ...

  • Am 16.06.18 - Sommer-Sonne-Rückwärtsbeugen ...
  • Am 04.08.18 - Sequenz für den Nacken-Schulterbereich ...
  • Am 15.09.18 - Regenerative Sequenz ausgedehnt ...

Für alle Samstags-Seminare gilt:
Zeit:       9.30 Uhr - 13.00 Uhr
Preis:      50,- € für Stunden

Lehrerin: Sigrun

Bitte meldet euch rechtzeitig für das Seminar an und sagt spätestens eine Woche vorher ab, damit ich den Platz noch vergeben kann (später Stornogebühr 10,- €).

iyengar

YogaZeit
An der Isarau 1
85737 Ismaning/München

Telefon 089 - 55263059
Telefax 089 - 55263078
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.